Software Zur Wiederherstellung Digitaler Karten - Kostenloser Download..!

  • Führt effizient Datenwiederherstellung von Speicherkarten aller Marken durch
  • Eingebettet in extrem starken Scan-Algorithmus zu finden & Stellen Sie die gesamten Karteninformationen auf einmal wieder her
  • Es ist 100% sicher und virenfrei & Sehr robustes Dienstprogramm, mit dem Sie mit wenigen Klicks Dateien von einer digitalen Karte zurückerhalten können
  • Ausgefeilte Anwendung zur Wiederherstellung digitaler Karten zur Wiederbelebung von Speicherchipinformationen auf beiden Macs & Windows-Plattformen
  • Qualifiziert genug, um beliebte Mediendateien zusammen mit digitalen RAW-Bildern wiederherzustellen

Wie würden Sie sich fühlen, wenn Sie wertvolle Dateien von der digitalen Speicherkarte verlieren?

Haben Sie wertvolle Dateien und Ordner von einer digitalen Karte gelöscht? Denken Sie, dass Sie diese Dateien dauerhaft verloren haben? Hör auf so zu denken !!! Sie haben keine wertvollen Dateien von der Flash-Karte verloren. Sie sind intakt, bis der Speicherplatz durch neue Dateien überschrieben wird. Um sie zurückzubringen, müssen Sie effiziente Kartenrettungstools wie die digitale Kartenwiederherstellung verwenden.

Wenn Dateien mit einfachen Löschtechniken gelöscht werden, werden sie auch dann nicht dauerhaft gelöscht, wenn Sie sie durch Drücken der Taste löschen Umschalt-Löschen Schlüssel. Dateien oder Ordner werden nur dann dauerhaft gelöscht, wenn sie mit neuen Daten überschrieben werden. Auf solche gelöschten Dateien vom Memory Stick kann nicht zugegriffen werden, da kein Indexzeiger vorhanden ist. Dieses Dienstprogramm zur Wiederherstellung digitaler Karten wurde jedoch mit einem hervorragenden Scan-Algorithmus entwickelt, damit es und finden kann Stellen Sie digitale Kartendateien mit wenigen Mausklicks wieder her.

Häufige Szenarien, in denen Dateien von der Speicherkarte verloren gehen oder gelöscht werden

  • Schädliche Bedrohungen wie Trojaner oder Virenprogramme können eine digitale Karte beschädigen Zugriff auf alle Dateien unzugänglich. Manchmal beschädigen diese schädlichen Dateien die Datei System einer Karte. In solchen Fällen wird Ihr Host-Gerät mit einem Lese- / Schreibfehler oder einem Formatierungsfehler angezeigt, der Sie auffordert, die SD-Karte zu formatieren. Da durch die Formatierung alle auf der Karte gespeicherten Informationen gelöscht werden, ist ein kritischer Datenverlust definitiv, wenn Sie die Karte ohne Sicherung formatieren.
  • In einigen Situationen können Benutzer beim Zugriff auf Dateien von Memory Sticks versehentlich ihre digitale Karte formatieren. Wenn in solch entscheidenden Fällen kein Backup verfügbar ist, führt dies zu einem rigorosen Verlust von Dateien von einer digitalen Karte.
  • Manchmal, wenn Sie die digitale Karte an einen PC oder Laptop anschließen oder wenn die Karte ist In eine Kamera eingefügt, erscheint eine Popup-Fehlermeldung. Meistens entsteht eine solche Situation aufgrund von Fehlern innerhalb des Dateisystems. Wenn die Karte in solchen Fällen wertvolle Dateien enthält, ist ein schwerwiegender Verlust von Dateien sicher.

Um den Verlust von Speicherkartendaten zu vermeiden, sollten Sie regelmäßig ein Backup erstellen, damit Sie auf dieses Backup verweisen können, wenn Sie feststellen, dass wichtige Daten von Flash-Karten verloren gehen. Und versuchen Sie immer, mit der SD-Karte vorsichtig und verantwortungsbewusst umzugehen. Wann immer Wenn Sie den digitalen Speicherstick mit einem Kartenleser an den PC anschließen, stellen Sie sicher, dass Sie es sind es richtig auswerfen. Eine sehr wichtige Vorsichtsmaßnahme, die Sie einhalten sollten Denken Sie daran, sobald Sie feststellen, dass Sie versehentlich einige Dateien von der Karte gelöscht haben, hören Sie auf, neue Daten darauf zu speichern, da dies möglicherweise zu Daten führen kann überschrieben werden und zu dauerhaftem Datenverlust führen. Darüber hinaus bekommen Mit einer aktualisierten und effektiven Antivirensoftware können Sie Datenverluste aufgrund von Virusinfektionen verhindern.

Hauptmerkmale des Digital Card Recovery Tools

  • Die meisten Branchenexperten analysierten und schätzten dieses Dienstprogramm als die beste Anwendung, wenn es darum geht, Dateien und Ordner von allen wichtigen Marken von Speicherkartenspeichern zu retten.
  • Ein weit verbreitetes Kamera-Speicherkarte wiederherstellen, auf die über einen Computer zugegriffen werden kann.
  • Es werden fast 300 Arten von Dateiformaten wiederhergestellt. Bilder, Videos, Musikdateien und andere Mediendateien können mit diesem Tool wiederhergestellt werden.
  • Zusammen mit Memory Sticks unterstützt es effektiv die Wiederherstellung von Daten von Computer-Festplatten, iPods, externen Festplatten, FireWire-Laufwerken, USB-Sticks, SSDs usw., auf die über Windows- oder Mac-Computer zugegriffen werden kann.
  • Bietet eine fortgeschrittene Option Speichern der Wiederherstellungssitzung, um ein erneutes Scannen der digitalen Speicherkarte zu vermeiden.
  • Unterstützt die Datenwiederherstellung von der digitalen Karte auf allen Versionen von Windows- und Mac-Plattformen.
  • Einfache Schritte zum Wiederherstellen von Daten von einer digitalen Karte:

    Schritt 1: Laden Sie die kostenlose Version von herunter und installieren Sie sie Digital Card Recovery Software auf Ihrem System. Schließen Sie nun die digitale Speicherkarte an das System an. Starten Sie nun die Software und wählen Sie Recover Photos Option aus dem Hauptfenster. Anschließend wird eine Liste der verfügbaren logischen und physischen Laufwerke angezeigt. Stellen Sie das Laufwerk für Ihre digitale Karte zusammen und klicken Sie aufScan Taste, um den Scanvorgang der Digitalkarte zu starten (siehe Abbildung A).

    Digital Card Recovery - Welcome Screen

    Figur A: Begrüßungsbildschirm



    Schritt 2: Jetzt durchsucht die Software die digitale Karte nach gelöschten und verlorenen Dateien (siehe Abbildung B).

    Digital Card Recovery - Select Digital Memory Card

    Figur B: Nach gelöschten und verlorenen Dateien suchen

    Schritt 3: Nach Abschluss des Scan- und Wiederherstellungsvorgangs wird eine Liste der wiederhergestellten Dateien angezeigt. Sie können die wiederhergestellten Dateien in anzeigen Data View, und File Type View, wie in Abbildung C gezeigt.

    Digital Card Recovery - Recovered Files in Data View & File Type View

    Figur C: Wiederhergestellte Dateien in der Datenansicht und in der Dateitypansicht

    Schritt 4: Vor dem Speichern der wiederhergestellten Dateien können Sie eine Vorschau jeder wiederhergestellten Datei anzeigen, indem Sie einfach auf die Datei doppelklicken oder mit der rechten Maustaste auf die Datei klicken und auswählen Preview Option, wie in Abbildung D gezeigt.

    Digital Card Recovery - Preview Recovered Files

    Figur D: Vorschau wiederhergestellter Dateien

    Schritt 5: Wenn Sie mit den Wiederherstellungsergebnissen der Software zufrieden sind, aktivieren Sie den Lizenzschlüssel des Tools und speichern Sie die wiederhergestellten Dateien am gewünschten Speicherort Ihrer Wahl (siehe Abbildung E).

    Digital Card Recovery - Save Recovered Files

    Figur E: Wiederhergestellte Dateien speichern

    Panasonic Lumix Camera Photo Recovery : Man kann schnell davon Gebrauch machen Diese Software zum Wiederherstellen gelöschter oder verlorener Fotodateiformate wie JPG, JPEG, PNG usw. und anderer Mediendateien wie Audiodateiformate wie MP3, WAV usw., Videodateiformate wie AVI, MOV usw. von der Panasonic Lumix-Kamera unter Windows und Mac-Betriebssystem. Weitere aktualisierte Informationen finden Sie hier https://www.digitalcardrecovery.com/panasonic-lumix.html.

    Gelöschte Bilder von der Sony Digitalkamera wiederherstellen: Wenn du versehentlich Ihr Bild aufgrund eines Kartenfehlers oder eines anderen gelöscht oder verloren haben Gründe und versuchen, gelöschte Bilder von der Sony-Digitalkamera abzurufen, und verwenden Sie dann diese Wiederherstellung der Digitalkarte. Um weitere Details zu erfahren, klicken Sie hier: https://www.digitalcardrecovery.com/de/geloscht-abbildungen-aus-sony-digital-kamera.html

    Transcend Secure Digital Card Recovery: Diese Software kann verlorene oder gelöschte Fotos, Audios, Videos, Dokumente, Tabellenkalkulationen und andere wichtige Daten von der Transcend SD-Karte wiederherstellen. Weitere Informationen finden Sie unter dieser URL: https://www.digitalcardrecovery.com/transcend-secure-digital-card.html.

    Bildwiederherstellungssoftware für Digitalkamera-Speicherkarten: Mit dieser leistungsstarken Wiederherstellungsanwendung können Sie auf einfache Weise wichtige Fotos, Videos, Songs und andere Dateien abrufen, die auf der Speicherkarte der Digitalkamera gespeichert sind. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie diese Seite https://www.digitalcardrecovery.com/digital-camera-memory-card-photo.html

    Gelöschte Dateien von der MMC-Karte wiederherstellen: Mit Hilfe davon Mit der Wiederherstellung digitaler Karten können Sie gelöschte Dateien problemlos von der MMC-Karte abrufen. Abgesehen davon können Sie auch verlorene Fotos, Videos, Songs und Dateien von der MM-Karte wiederherstellen. Klicken Sie auf diesen Link: https://www.digitalcardrecovery.com/mmc-card.html für detailliertere Informationen darüber.

    Wenn Sie jetzt die aktualisierte Version dieser Software verwenden, können Sie problemlos Bilder wiederherstellen, die von einer hochauflösenden Digitalkamera verloren gegangen oder gelöscht wurden. Verwenden Sie diesen Link, um detaillierte Informationen zu diesem Thema zu erhalten: https://www.digitalcardrecovery.com/sony-digital-camera-deleted-photo-recovery.html

    Digitalkamera Photo Recovery für Mac: Mit der Hilfe von Mit dieser preisgekrönten Software können Sie gelöschte oder verlorene Bilder von verschiedenen wiederherstellen Fotoformate wie JPEG, JPG, PNG, TIF usw. von professionellen DSLR-Digitalkameras und Camcordern zahlreicher Fertigungsmarken wie Kodak, Nikon, Canon, Panasonic usw. mit Leichtigkeit. Hier lernen https://www.digitalcardrecovery.com/camera-photo-recovery-for-mac.html Weitere aktualisierte Informationen.

    Verwenden Sie diese App und erzielen Sie das beste Ergebnis, während Sie gelöschte Dateien von der SD-Karte wiederherstellen. Sie können diesen Link verweisen, https://www.digitalcardrecovery.com/deleted-files-from-sd-card.html Informationen zum einfachsten Wiederherstellen gelöschter Daten von der SD-Karte.

    Haben Sie die schlechte Leistung Ihrer Speicherkarte satt und möchten sie defragmentieren? Hier ist die beste Lösung, um die Speicherkarte zu defragmentieren und schneller zu machen. Besuch www.digitalcardrecovery.com/how-to-defrag-memory-card.html und wissen, wie man eine Speicherkarte defragmentiert.

    Wiederherstellung der SD-Karte der Kodak Digitalkamera- Das Tool zur Wiederherstellung digitaler Karten bietet ein großes Potenzial zum Abrufen von Fotos von SD-Karten verschiedener Kameras. Man kann besuchen www.digitalcardrecovery.com/kodak-digital-camera-sd-card.html So stellen Sie Fotos von Kodak Kamera-SD-Karten in einfachen Schritten wieder her.

    Löschen Sie doppelte Bilder von der SD-Karte- Seien Sie ein intelligenter Benutzer und nutzen Sie diese intelligente App, um doppelte Dateien von der SD-Karte zu finden und zu löschen. Zu Besuch bei https://www.digitalcardrecovery.com/delete-duplicate-pictures-from-sd-card.html und erhalten Sie einfache Unterstützung beim Löschen doppelter Fotos von der SD-Karte.

    Wie kann ich gelöschte digitale Bilder von der Speicherkarte wiederherstellen? Mit Hilfe der erweiterten Medienversion der Digital Card Recovery App wird es sehr einfach, digitale Fotos von der Speicherkarte wiederherzustellen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte unter www.digitalcardrecovery.com/pictures-from-memory-card.html

    Diese Seite wurde kürzlich hinzugefügt, um Fotos von der SD-Karte der Digitalkamera einfach wiederherzustellen. Zu Um weitere Informationen zu erhalten, klicken Sie einfach auf diesen Link https://www.digitalcardrecovery.com/photos-from-digital-camera-sd-card.html und wissen, wie diese digitale Kartenwiederherstellung das Wiederherstellen von Fotos erleichtert.

    Verwenden Sie diese erweiterte Digital Card Recovery-Anwendung, um digitale Daten abzurufen Bild von der SD-Karte. Einfach besuchen bei www.digitalcardrecovery.com/digital-photo-recovery-from-sd-card.html und wissen, wie man mit dieser Software digitale Fotos abruft.

    Benutzer von Canon-Digitalkameras können diese fortschrittliche Anwendung zum einfachen Wiederherstellen digitaler Speicherkartendateien nutzen. Wenn Sie Hilfe bei diesem Vorgang benötigen, besuchen Sie unter www.digitalcardrecovery.com/canon-digital-camera-memory-card.html

    Es wurde eine erweiterte Version dieses Tools zur Wiederherstellung digitaler Karten gestartet, mit der jeder Benutzer problemlos Dateien von Flash-Laufwerken wiederherstellen kann. Um mehr über die Wiederherstellung zu erfahren, klicken Sie auf die angegebene URL: https://www.digitalcardrecovery.com/flash.html

    Wenn Sie Daten von einer Western Digital-Festplatte gelöscht haben oder verloren haben, können Sie diesen Link verwenden, um ganze Daten auf einmal wiederherzustellen. Folgen Sie diesem Link, um Dateien in einfachen Schritten von der Festplatte wiederherzustellen: https://www.digitalcardrecovery.com/western-digital.html.

    Gelöschte Dateien von der Speicherkarte der Digitalkamera wiederherstellen: Sie können gelöschte Dateien von der Speicherkarte der Digitalkamera mit Hilfe eines der besten Wiederherstellungswerkzeuge wiederherstellen, die unter dem Titel ?? innerhalb eines Sekundenbruchteils. Um mehr zu erfahren, gehen Sie hier: https://www.digitalcardrecovery.com/de/kamera-speicher-karte.html

    Durch die Erstellung einer erweiterten Version dieser Digital Card Recovery-Anwendung kann jeder Benutzer jedes Bild von einer Digitalkamera verschiedener Marken problemlos wiederherstellen. Um mehr darüber zu erfahren, wie Sie Bilder auf der Kamera-SD-Karte wiederherstellen können, klicken Sie auf die angegebene URL: https://www.digitalcardrecovery.com/camera-sd-card.html

     

für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

für Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
& Above

Recover Deleted or Lost Files from Digital Memory Card

Recover Digital Card Data

  • Efficiently performs data recovery from all brands of memory cards
  • Embedded with extreme strong scanning algorithm to find & restore entire card information at one go
  • It is 100% safe, virus-free & highly robust utility to get back files from a digital card in a few clicks
  • Sophisticated Digital card recovery application to revive memory chip information on both Mac & Windows platforms
  • Skilled enough to recover popular media files along with digital RAW pictures

How would you feel if you lose precious files from digital memory card?

Have you deleted precious files and folders from a digital card? Are you thinking that you have lost those files permanently? Stop thinking so!!! You have not lost valuable files from the flash card. They are intact until and unless storage space is overwritten by new files. To bring them back, you need to make use of efficient card rescue tools like the Digital Card Recovery.

Whenever files are deleted by using simple deletion techniques, they won't get deleted permanently even when you delete them by pressing the Shift-Delete keys. Files or folders get deleted lastingly only when they are overwritten with new data. Such deleted files from memory stick are not accessible due to an absence of index pointer. However, this digital card recovery utility is designed with an outstanding scanning algorithm so that it can find and recover digital card files in a few simple mouse clicks.

Common scenarios where files from memory card get lost or deleted

  • Malicious threats like Trojan or virus programs can corrupt a digital card making all files inaccessible. At times these malicious files corrupt the file system of a card. In such instances, your host device will display with read/write error or format error, which asks you to format SD card. Since formatting wipes out entire information stored on card, if you format card without having backup, critical data loss is definite.
  • In some situations, while accessing files from memory sticks, users might inadvertently format their digital card. In such crucial occasions, if a backup is not available, then it leads to rigorous loss of files from a digital card.
  • Sometimes when you connect the digital card to PC or laptop or when the card is inserted in a camera, a popup error messages strikes. Most often this sort of situation arises due to errors within the file system. If the card contains valuable files in such instances, then a severe loss of files is certain.

To avoid memory card data loss, you should create a backup on a regular basis so that you can refer this backup whenever you find the loss of crucial data from flash cards. And always try to handle the SD card in a careful and responsible manner. Whenever you the connect the digital memory stick to PC using a card reader, make sure that you are ejecting it in a proper manner. A very important precaution you should keep in mind is, the moment you realize that you have accidentally deleted some files from the card, stop storing new data on it because data might get overwritten and leads to permanent data loss. In addition to that getting yourself with an updated and effective antivirus software will help you to prevent data loss due to virus infection.

Salient Features of Digital Card Recovery Tool

  • Most of the industry experts analyzed and appreciated this utility as the finest application when it comes to rescue files and folders from all major brands of memory card storage.
  • A widely used to recover camera memory card, which can be accessed through a computer.
  • It recovers almost 300 types of file formats. Images, videos, music files, and other media files can be recovered using this tool.
  • Along with memory sticks, it effectively supports recovering of data from computer HDD, iPod, external HDD, FireWire drive, USB flash disk, SSD etc. which can be accessed through Windows or Mac computers.
  • Provides an advanced option to save recovery session in order to avoid re-scanning of the digital memory card.
  • Supports data recovery from the digital card on all versions of Windows and Mac platforms.
  • If you want to know information about how to recover digital card data on Mac, visit this link:
  • http://www.digitalcardrecovery.com/mac.html

    Simple steps to restore digital card data:

    Step 1: Install the Digital Card Recovery utility on your computer or laptop. Upon launching the utility you will see a welcome screen as shown in figure A.

    Digital Card Recovery - Welcome Screen

    Figure A: Welcome Screen

    Step 2: Select digital memory card from the list of logical drives as displayed in figure B.

    Digital Card Recovery - Select Digital Memory Card

    Figure B: Select Digital Memory Card

    Step 3: From the list of recovered files, you can preview any picture as displayed in figure C.

    Digital Card Recovery - Preview Photo

    Figure C: Preview Photo

    Panasonic Lumix Camera Photo Recovery: One can quickly make use of this software to restore erased or lost photo file formats like JPG, JPEG, PNG, etc and other media files such as audio file formats such as MP3, WAV, etc, video file formats like AVI, MOV, etc from Panasonic Lumix camera on Windows and Mac operating system. For more updated information, click here http://www.digitalcardrecovery.com/panasonic-lumix.html.

    Recover Deleted Pictures from Sony Digital Camera: If you have accidentally deleted or lost your picture due to card error or any other reasons and trying to retrieve deleted images from Sony digital camera, then utilize this digital card recovery. To know additional details, click here: http://www.digitalcardrecovery.com/deleted-pictures-from-sony-digital-camera.html

    Transcend Secure Digital Card Recovery: This software has a capability to recover lost or deleted photos, audios, videos, documents, spreadsheet and other important data from the Transcend SD card. For more details, refer this URL: http://www.digitalcardrecovery.com/transcend-secure-digital-card.html.

    Digital Camera Memory Card Picture Recovery Software: By making use of this powerful recovery application you can easily retrieve your important photos, videos, songs and other files stored on digital camera memory card. to know more visit this page http://www.digitalcardrecovery.com/digital-camera-memory-card-photo.html

    Recover Deleted Files from MMC Card: With the help of this Digital Card Recovery you can easily retrieve deleted files from MMC card. apart from this, you can also recover lost photos, videos, songs, and files from MM card. click on this link: http://www.digitalcardrecovery.com/mmc-card.html for more detailed information about it.

    Now by making use of the updated version of this software, you can easily recover images that are lost or deleted from high definition digital camera as well. To have detail knowledge about this, make use of this link: http://www.digitalcardrecovery.com/sony-digital-camera-deleted-photo-recovery.html

    Digital Camera Photo Recovery for Mac: With the help of this award-winning software, you can recover deleted or lost images of various photo formats like JPEG, JPG, PNG, TIF, etc from professional DSLR digital camera and camcorder of numerous manufacturing brands like Kodak, Nikon, Canon, Panasonic, etc with ease. Learn here http://www.digitalcardrecovery.com/camera-photo-recovery-for-mac.html for more updated information.

    Utilize this app and achieve the best result while restoring erased files from SD card. You can refer this link, http://www.digitalcardrecovery.com/deleted-files-from-sd-card.html to know about the easiest process of recovering deleted data from SD card.

    Are you fed up with poor performance of your memory card and want to defrag it? Here is the best solution to defrag memory card and make it faster. Visit www.digitalcardrecovery.com/how-to-defrag-memory-card.html and know how to defrag memory card.

    Kodak digital camera SD card recovery- Digital card recovery tool has great potential to retrieve photos from different camera’s SD cards. One can visit www.digitalcardrecovery.com/kodak-digital-camera-sd-card.html to recover Kodak camera SD card photos in easy steps.

    Delete Duplicate Pictures from SD Card- Be a smart user and take advantage of this smart app in finding and deleting duplicate files from SD card. Visit at http://www.digitalcardrecovery.com/delete-duplicate-pictures-from-sd-card.html and get easy assistance to delete duplicate photos from SD card.

    How to Recover Deleted Digital Pictures from Memory Card? It becomes very easy to undelete digital photos from memory card with the aid of advanced media version of Digital card recovery app. To know more, kindly visit at www.digitalcardrecovery.com/pictures-from-memory-card.html

    This page has been recently added to easily restore photos from digital camera SD card. To get more information, simply click this link http://www.digitalcardrecovery.com/photos-from-digital-camera-sd-card.html and know how this Digital Card Recovery makes it easy to restore photos.

    Make use of this advanced Digital Card Recovery application to retrieve digital image from SD card. Simply visit at www.digitalcardrecovery.com/digital-photo-recovery-from-sd-card.html and know how to use this software to retrieve digital photos.

    Canon digital camera users can take advantage of this advanced application in restoring digital memory card files with great ease. If you need any help with this process, visit at www.digitalcardrecovery.com/canon-digital-camera-memory-card.html

    An advanced version of this Digital Card Recovery tool has been launched, now using this any user can easily restore files from flash drives. To know more about how to recover, click on the mentioned URL: http://www.digitalcardrecovery.com/flash.html

    If you deleted or lost data from a Western Digital disk, you can employ this link to recover entire data at one go. To restore files from the disk in some simple steps, follow this link: http://www.digitalcardrecovery.com/western-digital.html.

    Recover deleted files from digital camera memory card: You can recover deleted files from digital camera memory card with the help of one of the best recovery tool famous under the title of ?? within a fraction of second. To know more, go here: http://www.digitalcardrecovery.com/camera-memory-card.html

    Now by making an advanced version of this Digital Card Recovery application any user can easily restore each of the pictures from Digital camera of various brands. To know more about how to recover images on camera SD card, click on the mentioned URL: http://www.digitalcardrecovery.com/camera-sd-card.html

     

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
& Above